Minecraft Lan Modus mit Mods?

2 Antworten

Das Kann du ja nicht vergleichen ... To Many Items funktioniert bei dir nur weil du hoster bist wenn du bei ihm cheats anmachen würdest würde das auch funktionieren

Aber ich denke mal er meint sowas wie Planes Mod oder sowas ... Das müsst ihr ausprobieren ihr macht euch einfach beide den mod drauf und schaut ob ihr beide jetzt z.B. Planes Bauen könnt.

Ich hab das mit der LAN-Welt mit einem Freund auch schon probiert, wir hatten beide den Mod "Two many Items". Der Mod hat nur bei mir fonktuniert weil ich die welt erstellt hab in der wir spielen.