Minecraft hypixel bedwars?

2 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt
  1. Inc: incomming/ein gegner kommt zur Base
  2. Def: Defense/Verteidigung der Base
  3. Rush: schnell zu einem bestimmten Ort bauen
  4. Obby: Obsidian am Bett
  5. Trap: Falle
  6. KB: knockback/der Rückstoß durch einen Schlag
  7. Gg: good Game/gut gespielt
  8. L: Loser/Verlierer
  9. OP: overpowered/jemand sehr starkes
  10. DC: discord
  11. Mlg: Major League Gaming/meistens wenn jemand sich mit einem Wassereimer rettet
  12. Clutch: Wenn man sich z.b. mit einem Block vor dem herunterfallen rettet oder kurz vorm verlieren war und dann doch noch gewonnen hat
Woher ich das weiß:Hobby

Oke hier sind ein paar erklärt (RandomDud3 hat schon viele aufgeriffen welche ich wiederholen werde, damit die Liste vollständig ist)

  1. inc - incoming -> ein Spieler kommt in deine Base und das Bett ist in Gefahr
  2. full/half obby -> Gegner/ihr selbst habt vollständig/ zur hälfte Obsidian
  3. x ist staked -> Team/Spieler x hat sehr gute Ausrüstung/Upgrades
  4. op = staked; kann auch meinen, dass jemand gut ist
  5. gg - Good game
  6. bg - Bed gone -> Dein Bett ist weg/ wird in kurzer Zeit weg sein und ist nicht mehr zu retten
  7. void -> vordert dich auf ins Void zu springen, damit du das Bett verteidigen kannst
  8. req - requeue -> Die Wartelobby verlassen und nochmal in eine neue gehen da z.B. sehr gute Spieler drin waren
  9. kb - Knockback (kb-Stick - knockback stick)
  10. mlg - major league gaming -> Jemand macht einen sehr schwierigen Move um Schaden/den Tod zu vermeiden z.B. Wasser-mlg, Leiter-mlg, Block extension
  11. Clutch -> 1. Jemand rettet sich mit Blöcken davor, runterzufallen, das wird dann Block clutch genannt. 2. Ihr/Du hast kein Bett mehr und die Gegner schon aber du gewinnst das Spiel noch. So ein Spiel nennt man Clutch
  12. Rush -> Jemanden Attackieren z.B. rush blau -> blau versuchen zu besiegen
  13. dc -> Discord
  14. asap - as soon as possible -> so schnell wie möglich
  15. def - defend -> man soll entweder das Bett mit blöcken einbauen oder vor Gegner verteidigen
  16. low/high mid -> Gegner befinden sich oben/unten in der Mitte
  17. ems -> emeralds
  18. dias -> diamanten
  19. iron in chest -> 12 Gold for iron armor upgrade are in the team chest
  20. Jump invis -> Jemand nimmt Jump invis um ein Bett zu bekommen bzw. falls der Gegner dazu gesagt wird heißt es, dass der Gegner mit Jump invis kommt
  21. stall/stalling -> Man ist alleine bei den Gegner und kann das Bett nicht bekommen, da zu viele Gegner das Bett bewachen -> Man "stallt", d.h. man ist auf der Gegnerischen Base und wartet, sodass die Gegner gezwungen sind bei ihrer Base zu bleiben um das Bett zu bewachen...
  22. full dia -> jemand hat Diamond Rüstung mit Diamond Schwert
  23. side rush -> man rusht am anfang zur seite
  24. mid rush -> man rusht am anfang in die Mitte
  25. diamond rush -> man rusht auf den Diamanten Generator
  26. L - Loser -> kleiner Beleidigung
  27. target <x> -> man fokussiert sich darauf team x rauszunehmen
  28. fb -> fireball
  29. t2 -> Tier 2 Tools d.h. Tools auf der zweiten Stufe
  30. drop -> wenn man mit anderen über dem Bett der Gegner steht und jemand drop sagt, heißt das, dass man jetzt reinspringen sollte
  31. rbw -> Ranked Bedwars (mehr dazu auf Nachfrage)
  32. l1rbw -> Lobby 1 Ranked Bedwars
  33. gen -> generator -> das Ding wo die REsourcen rauskommen
  34. split -> splitten (Erkläre ich, wenn du es nicht kennst, da es sehr wichtig ist)

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich denke das sind die wichtigsten :)

Wenn du lust hast könnten wir mal zsm spielen