Minecraft hypixel bedwars?
Ich bin einer mit 300 Stars, habe aber immernoch das Problem, dass ich viele Abkürzungen nicht kenne. Damit meine ich z.B. So etwas wie "inc". Deswegen die Frage ob mir jemand die wichtigsten Abkürzungen aufschreiben könnte.
Wäre sehr cool.
2 Antworten
- Inc: incomming/ein gegner kommt zur Base
- Def: Defense/Verteidigung der Base
- Rush: schnell zu einem bestimmten Ort bauen
- Obby: Obsidian am Bett
- Trap: Falle
- KB: knockback/der Rückstoß durch einen Schlag
- Gg: good Game/gut gespielt
- L: Loser/Verlierer
- OP: overpowered/jemand sehr starkes
- DC: discord
- Mlg: Major League Gaming/meistens wenn jemand sich mit einem Wassereimer rettet
- Clutch: Wenn man sich z.b. mit einem Block vor dem herunterfallen rettet oder kurz vorm verlieren war und dann doch noch gewonnen hat
Woher ich das weiß:Hobby
Oke hier sind ein paar erklärt (RandomDud3 hat schon viele aufgeriffen welche ich wiederholen werde, damit die Liste vollständig ist)
- inc - incoming -> ein Spieler kommt in deine Base und das Bett ist in Gefahr
- full/half obby -> Gegner/ihr selbst habt vollständig/ zur hälfte Obsidian
- x ist staked -> Team/Spieler x hat sehr gute Ausrüstung/Upgrades
- op = staked; kann auch meinen, dass jemand gut ist
- gg - Good game
- bg - Bed gone -> Dein Bett ist weg/ wird in kurzer Zeit weg sein und ist nicht mehr zu retten
- void -> vordert dich auf ins Void zu springen, damit du das Bett verteidigen kannst
- req - requeue -> Die Wartelobby verlassen und nochmal in eine neue gehen da z.B. sehr gute Spieler drin waren
- kb - Knockback (kb-Stick - knockback stick)
- mlg - major league gaming -> Jemand macht einen sehr schwierigen Move um Schaden/den Tod zu vermeiden z.B. Wasser-mlg, Leiter-mlg, Block extension
- Clutch -> 1. Jemand rettet sich mit Blöcken davor, runterzufallen, das wird dann Block clutch genannt. 2. Ihr/Du hast kein Bett mehr und die Gegner schon aber du gewinnst das Spiel noch. So ein Spiel nennt man Clutch
- Rush -> Jemanden Attackieren z.B. rush blau -> blau versuchen zu besiegen
- dc -> Discord
- asap - as soon as possible -> so schnell wie möglich
- def - defend -> man soll entweder das Bett mit blöcken einbauen oder vor Gegner verteidigen
- low/high mid -> Gegner befinden sich oben/unten in der Mitte
- ems -> emeralds
- dias -> diamanten
- iron in chest -> 12 Gold for iron armor upgrade are in the team chest
- Jump invis -> Jemand nimmt Jump invis um ein Bett zu bekommen bzw. falls der Gegner dazu gesagt wird heißt es, dass der Gegner mit Jump invis kommt
- stall/stalling -> Man ist alleine bei den Gegner und kann das Bett nicht bekommen, da zu viele Gegner das Bett bewachen -> Man "stallt", d.h. man ist auf der Gegnerischen Base und wartet, sodass die Gegner gezwungen sind bei ihrer Base zu bleiben um das Bett zu bewachen...
- full dia -> jemand hat Diamond Rüstung mit Diamond Schwert
- side rush -> man rusht am anfang zur seite
- mid rush -> man rusht am anfang in die Mitte
- diamond rush -> man rusht auf den Diamanten Generator
- L - Loser -> kleiner Beleidigung
- target <x> -> man fokussiert sich darauf team x rauszunehmen
- fb -> fireball
- t2 -> Tier 2 Tools d.h. Tools auf der zweiten Stufe
- drop -> wenn man mit anderen über dem Bett der Gegner steht und jemand drop sagt, heißt das, dass man jetzt reinspringen sollte
- rbw -> Ranked Bedwars (mehr dazu auf Nachfrage)
- l1rbw -> Lobby 1 Ranked Bedwars
- gen -> generator -> das Ding wo die REsourcen rauskommen
- split -> splitten (Erkläre ich, wenn du es nicht kennst, da es sehr wichtig ist)
Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich denke das sind die wichtigsten :)
Wenn du lust hast könnten wir mal zsm spielen