Minecraft Grafikfehler alles durchsichtig

6 Antworten

Wenn du in der startsuchleiste %appdata% eingibst dann klickst du auf Roaming und dann lösche den minecraft Ordner das wird dann wieder neu gedownloadet.oder du stellst in minecraftOptionen die mipmap auf null.(grafikeinstellungen)

Es gibt ein Video dazu mit einem Link " AMD FIX" für Minecraft such das Video einfach in Youtube...und lade dir die neuesten treiber hinunter!

Anscheint ein Multiplayerbug der neusten Version. Da hilft nur abwarten und Tee trinken, da das aber ein wirklich großer Bug ist sollte er in den nächsten Tagen schon gefixt worden sein.

ich habe das problem vor allem in servern

sichtbar bleigen nur flüsichkeiten, entitis, truhen jeder art

heist: lava, wasser, spieler, monster, tiere, minecarts, boote, truhe, redstone truhe, ender true

ich weis nich an was es ligt

ps:@dennis2205 das video ist auf privat gestellt

Optifine drin?

Dann wüsste ich da den Fehler