Minecraft Textur an der Seite durchsichtig?

Das Diamant Schwert ist an der Seite durchsichtig - (Computer, Games, Minecraft)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das dein Texturenpaket nicht der aktuellen Minecraftversion entspricht.

Das Problem sind teilweise transparente Pixel. Man muss mit dem Radierer öfters drüber gehen, um diese zu beseitigen (geht super bei Gimp mit der Radiererfunktion Harte Kanten!). Wenn ein teilweise transparenter Pixel neben anderen ist, werden die Seiten nicht gerendert.