Wie bei minecraft auf den Dispenser drauf bauen, ohne das Inventar zu öffnen?

6 Antworten

Du drückst die "Shift Taste" (default Einstellung bei Minecraft), hier duckt (geht in die Hocke) sich Dein Charakter und Du kannst Dann Dinge oben drauf platzieren und/oder fällst auch nicht von Blöcken etc..

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Indem du dabei sneakst, standardmäßig ist das mit der Shift-Taste belegt :)

Shift gedrückt halten (oder war es Strg?).

RozenNoriLP  07.07.2016, 16:05

linksshift war es ;)

PietSkyman
Beitragsersteller

Danke! :)

Du musst dabei sneaken, dann öffnest du das Inventar nicht.

LG DasInventar

sneaken mit linksshift. Viel spaß noch beim zocken