MInecraft geht nicht :( Grafikkarte zu schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat nix mit Grafikkarte zu tun.. Hatte mal eine der teuersten und die 2x drinne und die Meldung kam. Hat auch mit Festplatte,  Prozessor und PC-Auslastung zu tun!  Das Problem. Wenn du in Minecraft bewegst muss der bei jedem Schritt alle paar Millionen Blöcke neu berechnen. Hat nicht viel mit Grafikkarte zu tun. Da kommt auch ein Hammer-PC ins schwitzen!

htcexpert
Beitragsersteller

nun ja,dann wird das wohl auf meinem Steinzeitlaptop wohl nicht Funktionieren (170mb ram) :(,aber trotzdem Danke ;)

captainjj100  23.11.2011, 07:16
@htcexpert

Ist eigentlich unlogisch hatte nen ultra alten laptop mit 1,60 ghz prozzesor und ähnlichem aber das spiel läuft trotzdem!! ( wenn auch echt nicht flüssig ;( )

sorry Leute,aber irgenwie kann ich den text hier nicht einfügen,aber dort stand i-wie so was:

"MInecraft was unable to find an accelerated OpenGl mode.This can usually be fixed by updating the video card drivers"..................

Die Grafikkarte muss Open-GL unterstützen oder so.. mach  mal Driver Update der Grafikkarte

Ich weiss die lösung: schu dir einfach dieses video an:http://www.youtube.com/watch?v=--0hCzmxGqUdas video habe ich gemacht, da ich das selbe problem hatte