Minecraft Java oder Minecraft Bedrock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mit Freunden zu spielen, übertrifft die Java-Version. Und es läuft dann wohl auch noch besser.

Da sind die paar fehlenden Features doch nichts, oder? :)

Also Du solltest die Bedrock Edition benutzen weil die Armor stands haben bei java keine Arme und Bedrock haben sie welche und Wenn es besser läuft Bedrock Edition wird dich glücklich machen ignoriere die Armor stands sache wenn es dich nicht intressiert -.- sry das ich Wörter falsch schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir in der Java Optifine herunterladen was für mehr FPS sorgt. Oder du holst dir den Mod Launcher Curse Forge wo es in der Fabric ein paar Mods gibt die deine FPS deutlich anheben, eine davon heißt z.b Sodium.

Hier ein Video welches dir helfen könnte https://youtu.be/TtpEApOUO1o

Woher ich das weiß:Recherche