Kann mir jemand sagen wie ich Minecraft ohne JAVA spielen kann auf dem PC?

6 Antworten

Man kann eine Java-Anwendung nicht ohne Java-Laufzeitumgebung ausführen.

Es gibt zwar Möglichkeiten Java-Code nativ zu kompilieren, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Fazit: Du benötigst Java auf deinem Rechner für Minecraft.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Java Version von minecraft.net kannst du nicht ohne Java spielen. Selbst wenn du kein Java installiert hast, die Version bringt Java selbst mit.

Die Windows 10 Version aus dem Windows 10 Store benötigt kein Java.

versuch doch mal es neu zu installieren

anonnnym495
Beitragsersteller

hab schon mehrmal gemacht klappt nicht aber danke

swaggybones  12.01.2019, 14:25

falsche version evtl. Oder stimmt was mit deinem minecraft nicht ich meine du willst es ja kostenlos also gehe ich davon aus das du es gecrackt hast?

Minecraft ohne Java ist unmöglich.

Java ist die Programmiersprache, die Minecraft zugrunde liegt.

anonnnym495
Beitragsersteller

Hast du vlt eine Löung weil bei mir geht mein laptop direkt aus wenn ich 5min spiele

LordXiatneH  12.01.2019, 14:22
@anonnnym495

Ich hab ja keine Ahnung, was für ein Laptop du hast, welches Windows, welche Einstellungen? Aber steck doch vlt mal das Stromkabel rein :D

ggaagg  12.01.2019, 14:22
@anonnnym495

villeicht ist dein laptop zu schlecht und überhitzt wegen mc

Nein geht nicht. Das wäre so, wie wenn du fragst, ob du Minecraft OHNE Computer spielen kannst

Endivie04  12.01.2019, 14:59

Kein wirklich guter Vergleich... Minecraft würde (auf Win10) auch mit der Bedrock Edition laufen. Diese benötigt kein Java. Also: Man kann (eine Version) von Minecraft auch ohne Java spielen. Und dann kommt noch folgender Zusatz: Wenn man die Java Edition hat, bekommt man die Win10 Edition geschenkt. Ich würde die Win10 Version zwar nicht empfehlen ist aber (mehr oder weniger. Wahrscheinlich eher weniger) das, dass der Fragesteller wollte.

PS: Minecraft ohne Computer: Minecraft auf dem Handy, der PS4, XBox oder der Switch

VenomBoss  12.01.2019, 16:48
@Endivie04

Mit Computer meinte ich nicht ausschließlich ein PC Rechner, sondern allgemein Computer. Ein Handy, PS4 etc... gehören da auch dazu.