Minecraft funktioniert nicht obwohl gekauft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal das es einige tage dauert bis dein miecraft account aktiviert wird ca.2-5 tage wen aber dann noch nicht funktioniert würde ich ein Beschwerde Brief einreichen

DerRivaleNaiki
Beitragsersteller

Haben wir ja schon aber Danke =D

Hast du es auch wirklich hier gekauft: http://www.minecraft.net ? Und hast du überhaubt die richtige Grafikkarte? Hast du auch einen Minecraft Account? Dann dürfte es eigentlich gehen!

DerRivaleNaiki
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich Windows 8. Da solle doch alles glattgehen Oder?

DanCinger123  17.05.2014, 11:21
@DerRivaleNaiki

Eigentlich schon! Mein Freund hat Win8.1 und es geht! Hast du einen Guten Prozzessor bzw. Grafikkarte?

downloade dir den launcher und gucke ob es dann funktioniert

DerRivaleNaiki
Beitragsersteller

Es funktioniert doch nicht auf dem Launcher!!!

Hallo, wollte wissen ob du inzwischen den Minecraft Account hast? Weil ich habe das selbe Problem wie du.