Ich habe Minecraft gekauft kann aber nur demo spielen

4 Antworten

Wenn du Minecraft erfolgreich gekauft hast, dann bekommst du eigendlich eine Schaltfläche freigeschalten, wo du dir Minecraft erneut Downloaden musst. Wenn du das nicht gemacht hast, dann ist das klar. Hast du es nicht gemacht geh einfach auf die minecraft seite und logge dich dort ein (email-Adresse ist der Benutzername). Dann solltest du auch dort hin gelangen.

Hast du es jedoch gedownloadet, dann schau doch mal unter Downloads nach dem gedownloadeten ordner. Dort sollteauch ein neuer launcher sein.

Luki4599
Beitragsersteller

Jetzt habe ich mich auf der Minecraftseite angemeldet. Wo muss ich jetzt drauf klicken.

Matotheone  23.11.2020, 13:18

habe alles versucht, habe unter den Downloads nachgeguckt und sonst alles versucht auf der Seite von Mojang. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Du musst dich anmelden sonst kannst du nur auf der demo welt spieln

Du musst dich im Minecraft launcher anmelden!