minecraft-Fortschritte Geladenes Spiel stürzt ab?

2 Antworten

[16:40:09] [Server thread/INFO] [minecraft/AdvancementList]: Loaded 653 advancements
game
[16:40:09] [Server thread/INFO] [minecraft/AdvancementList]: Loaded 653 advancements

minecraft-Fortschritte lade Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Process crashed with exit code -805306369

Das bedeutet, dass Minecraft nicht genug RAM hatte bzw. ihm der RAM ausging. Gib Minecraft im Launcher mehr RAM und versuche es erneut.

P.S.: nutze bitte in Zukunft für Error Nachrichten/Logs pastebin.com oder ähnliche Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer

qwert5999
Beitragsersteller

weiss ich dachte nur das dass einanders Problem ist.