Minecraft Flache Server Welt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Minecraft gibt es entweder nur der Map-Typ "default", "SuperFlat" oder "largebioms". Beim Map-Typ "SuperFlat" kannst du es noch selbst konfigurieren welche Blöcke auf welcher Stufe sein sollen.

Empfehlung an dich : Mach eine SuperFlat-Map und mach die Landschaft / Berge mit dem Plugin VoxelSniper. Das Plugin ermöglicht es natürlich wirkende und gut aussehende Landschaften zu bauen. Das Plugin findest du auf bukkit und es ist geupdated für die neuste Version.

da kann ich zaferworld nur zustimmen, es geht aber glaube ich auch wenn du einen "bucket-server" hast. Da kannst du das Teraint mit der Holzaxt markieren und z.B. flach machen.

Das sowas automatisch geht ist mit nicht bakannt aber du kannst ja Wordedit benutzen, damit kann man es manuell so machen wie man möchte (:

Auf YouTube gibt es dafür sehr sehr viele Tutorials zu WorldEdit. (Also für Minecaft Bukkit)

aboniert mich au8f youtbe Felox Crafter