Minecraft Berg-Command?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf YouTube bei IJAMinecraft vorbei (bei der Playlist: ,Only one command')

Also entweder du machst z.b. folgendes:

/fill ~ ~ ~ ~40 ~40 ~40 stone

oder so und baust da dann noch ein bisschen rum, dass es wenigstens ein bisschen bergig aussieht^^

Aber besser ist es wenn du WorldEdit nimmst, denn damit geht das viel einfacher und präzise.

Andererseits hättest du halt einfach eine Flachland Welt erstellen sollen, die nicht nur 2 Erdschichten, sondern z.b. 50 oder 180 oder so hat, dafür geh auf Anpassen > Vorlagen und änder oben in der Leiste hinter minecraft:dirt das x2 in x50 oder x180 um.