Minecraft Festung suchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auf Höhe 60-100 spawnen die meisten. Geh z.B. auf Höhe 70 und Grab in irgendeine Richtung einen Tunnel (halt durch ein Berg oder so) nach 1000 oder bisschen mehr Blöcken kommt höchstwahrscheinlich eine Festung. Und spiel mit sound blazes hört man ja schon laut und wenn du welche hörst schau dich nochmal um oder Grab ein bisschen.

Musst viel erkunden empfehle ich im nether sowieso kannst viel loot finden