Wie teuer ist Minecraft Java Und Badrock?

2 Antworten

Hey!

Also „Minecraft Java & Bedrock“ gibt es als Deluxe und normales Packet.Das normale das du hier wahrscheinlich meinst kostet auf der Website 29,99€.

Es gibt aber Websites auf denen du Emails & Passwörter für einen Microsoft Account auf dem Minecraft gekauft ist billiger kaufen kannst.

Ich persönliche habe 2 Accounts von der offiziellen Website.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Laufeaufshox
Beitragsersteller

Wie meinst du das jetzt? Ich verstehe nicht 😂

Boxysus  11.08.2024, 23:30
@Laufeaufshox

ups habe einen kleinen Fehler gemacht.Ich meinte oben „auf der offiziellen Website“.Also auf der offiziellen minecraft.net webiste kostet das ganze 29,99€ und auf anderen nicht-offiziellen websites kann man sich einen microsoft account mit einem gekauften spiel billiger kaufen.

Steht auf der Website:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Minecraft)

Laufeaufshox
Beitragsersteller

Geht es günstiger ?

Laufeaufshox
Beitragsersteller
@Kingnick13

Hast du deins auch von da? Tut mir leid wenn ich zu viel frage weil habe Angst verarscht zu werden