Minecraft extrem langsam!

6 Antworten

ich kann keine Mods installieren

Prozessor Intel Core i5 M 480 @ 2,67GHz  2,67 GHz

Arbeitsspeicher 6,00GB

Systemtyp: 64-bit Betriebssystem

df3001
Beitragsersteller

nutze keine Texturen Packs und keine Mods

Hey,

wäre gut wenn du sagen würdest, was du für einen PC hast, welche Texturepacks du so benutzt und wie du deine Grafikeinstellungen in Minecraft hast.

MFG

Mach in den Video Optionen vertikale synchronisation ( Vsync) aus und mache die Fender distance (Sicht weite) sehr klein. Die Partikel würde ich auch aus machen so wie die Wolken. Im Notfall kannst du auch im profiel editor (im launcher) minecraft über die JVM Arguments mehr arbeits Speicher geben so 33% also 2GB . Einfach bei JVM ein hacken machen und das -Xmx1G in -Xmx2G ändern. Wen das alles nicht hilft kannst du mich schlagen XD

Installier mal den Optifine Mod und stelle die Grafikeinstellungen etwas runter.

Wie viel RAM hast du? Vielleicht musst du ihn ja ausrüsten!