Minecraft pe wasser

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das geht nur mit nem cheat oder so aber jetzt irgentwann kommt das neue update raus 0.7.0 dort gibt es eimer und auch viele andere neue dinge es solllte zwischen dem 25.4.13 und 1.5.13 raus kommen also jetzt irgentwann ^^

LeaLikeYou  17.05.2013, 16:15

es verspätet sich bis anfang juni

Nikitier  28.05.2013, 22:24
@LeaLikeYou

ja leider... Das Programm kannst du in der Demo Version herunterladen. Es heißt pocketinveditor. Dieses Programm gibt es nur im Play Store also auf Android Geräten.

Ohne Mods geht das in der Pocket Edition leider noch nicht, da es ja noch keine Eimer gibt. Wasser zu versetzen ist so also unmöglich. Allerdings kannst du Wasser mit Mods an verschiedene Plätze tun. So gehst du vor: Als erstes downloadest du dir Pocket Tool, das ist eine App welche im Playstore erhältlich ist (wie es bei Apple aussieht kann ich dir nicht sagen). Dann öffnest du diese App, und gehst auf Toolkit und anschließend auf Patch Mod. Jetzt wählst du die Mod Moreitemsin_creative.mod aus, indem du sie lange drückt. Nun wählst du im erscheindenden Menu Patch, of course! aus. Jetzt erscheinen unten im Bildschirm die beiden Nachrichten Magic okay! und danach Done Patching. Danach drückst du an deinem Handy die Menu-/ Optionentaste, und wählst Apply Changes aus. Danach kommt ein Fenster, in welchem du Minecraft Pocket Edition deinstallieren kannst. Das ist nicht gefährlich, deine Daten bleiben erhalten. Nach der Deinstallation öffnet sich der Paket Installer und du kannst die App wieder neu installieren. Ist sie fertig installiert, ist auch die Mod drinne. Wichtig: Um Mods zu installieren brauchst du die neuste Version (0.6.1)! Eine Anleitung, wie du Mods installieren kannst, findest du auch in der App Ultimate ToolKit. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Hallo Ja das kannst du allerdings musst du dir es cheaten mit dem PocketInvEditor Du gehst da darauf klickst auf ihn gehst auf bearbeiten und dann oben rechst auf füge neuen Slot hinzu dann auf suche dann DA KANNST DU DIR ALLES CHEATEN SOGAR WASSER UND LAVA:D

LG Nikita5lender