Minecraft Eisenfarm spawnt keine Golems mehr?

Also ich habe dort wo das fadenkreuz zeigt ein holztor hingesetzt und mache das dann immer auf und zu, das funktioniert auch, aber ich hätte gerne eine AFK farm daraus...

2 Antworten

Hallo,

Ist in reichweite ca 50 Blöcken ein anderes Dorf oder eine Villagerfarm?

LG

Sini30
Beitragsersteller

nein ist die einzige in der nähe, auch kein dorf in der nähe

Eventuell ist in dem Chunk schon ein Golem? Er könnte eventuell in einer Höhle unter der Farm gespawn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sini30
Beitragsersteller

ne hab schon alles abgesucht aber es ist hier kein golem :/