Minecraft Eisenfarm funktioniert nicht?

3 Antworten

Du musst doch blöcke über den betten haben versuch mal den beruf zu ändern

Ansonsten würde ich dir die rays wirks designs empfehlen

Die Dorfbewohner sollen nicht im Wasser stehen. Guck dir das Video noch einmal an!

als ich noch spielte war ich auf Griefergames, da war es so das die Eisenfarmen deaktiviert waren, evtl ist das bei dir auch der Fall,

wenn du im Singleplayer zockst dann, keine Ahnung, is schon zu lange her

MuckiHD  11.12.2019, 13:11

Hey bin ja nicht so der Minecraftprofi aber ich meine die musste 75 Blöcke vom Dorf weg sein falls du in nem Dorf wohnst