Minecraft Dinosaurier?

2 Antworten

Eine Dinosaurier-Welt kenne ich leider nicht.

Aber ich kenne drei Mods, die Dinosaurier hinzufügen. Vielleicht kannst du mit denen was anfangen:

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Hey ja ich kenne den Youtuber Dektiv wnen ich mich nicht täusche hat er in diesem Video mit der DInosaurier Insel die Mod Dinosaur Islands verwendet.

Ich kann die Dinosaurier mod Jurassic Reborn jedoch sehr empfehlen und tatsächlich spiele ich aktuell selber in einer Welt mit solchen Mods. Leider ist die Mod Jurassic Reborn nur für die 1.12.2 aber damit kann ich leben.

Eine passende Insel wie du sie suchst findest du bestimmt auf Planet Minecraft Da hab ich früher auch mal eine gute Map umsonst gefunden.
Aktuell erstelle ich die Map aber selber und das kann ich auch sehr weiter empfehlen es dauert schnell + einfach zu verstehen + kannst du customizen wie du es wünscht mit WorldPainter(downloaden)
Viel spass und für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Magicfeuer
Beitragsersteller

Wie kommt man da rann ?

DerXEVEX  20.09.2024, 23:33
@Magicfeuer

musst dir curseforge downloaden. gibt unzälige youtube videos dazu. Wenn du genauere fragen hast gerne melden :)