minecraft von pc gelöscht, wie bekomme ich es wieder

5 Antworten

Du hast ja für deinen Account bezahlt, nciht für deine kopie von Minecraft -> lade einfach auf der offiziellen seite minecraft nochmal herunter ( hier : http://www.minecraft.net/download ) und dann führst du den launcher aus. dieser fragt ich nach deinen anmeldedaten, welche du eingist ( im fenster unten rechts), bestätigst dies, und schon lädt er minecaft herunter, und du kannst spielen... :-D

Du gehst auf Minecraft.net, meldest dich an (Hast du Ja alles schon gemacht) und dann klickst du rechts auf Download, dann lädst du das runter und startest Minecraft ... Fertig :)

imperfectionman
Beitragsersteller

hab ich gemacht aber wenn ich das spiel jetz starte bleibt das bild schwarz

XxMarcixX  03.04.2012, 11:52
@imperfectionman

Dann klicke am Anfang auf Optionen und wähle Force Update aus, dann lädt er die Datein nochmal neu runter. Das sollte dann funktionieren. Wenn du dann ein HD Texture Pack drauf hatest und das dann weg ist, einfach nochmal neu intsalliren

XxMarcixX  03.04.2012, 11:56
@imperfectionman

Wenn du das Spiel startest, dann kannst du dich Ja mit deinem Namen und deinem Passwort anmelden und dann musst du doch immer auf Log-In klicken. Über dem Log-In Button ist auch ein Optionen Button, da klaickst du drauf und klickst auf Force Update, dann lädt er die Datein neu herunter und das spiel sollte dann auch laufen.

Du lädst es dir von www.minecraft.net/download runter, klickst dann (in der exe) auf "Options", klcikst dann auf Force Update und loggst dich ein, dann sollte es ohne Blackscreen wieder funktionieren...

Neu runterladen und mit Namen& Passwort wieder anmelden.

imperfectionman
Beitragsersteller

hab ich gemacht aber wenn ich das spiel jetz starte bleibt das bild schwarz

indem man auf minecraft net geht,sich dort anmeldet und sich die exe auf dem desktop abspeichert...

imperfectionman
Beitragsersteller

hab ich gemacht aber wenn ich das spiel jetz starte bleibt das bild schwarz