Ich stecke in Minecraft fest. Hab mir einen Command gemacht welcher mich teleportiert. Bleibe jetzt aber immer an derselben Stelle. Wie deaktiviert man ihn?

6 Antworten

Ich hab meinen command block auf wiederholen geschtelt desswegen werde ich auch immer auf den einen punkt teleportiert

Kopier die Welt auf einen Localen Server und deaktiviere Kommandblocks in den Server.properties, flieg zu dem CMD Block und zerstört ihn ^^

Minecraftuser08
Beitragsersteller

Aber wenn die welt auf einem Server ist und man den block zerstört( was dann auch einfach ist) ist doch im singleplayer trotzdem noch die normale Welt Und somit doch auch noch der command block oder?

KznPctrs  09.05.2017, 23:02

du kannst die welt danach ja wieder herunter laden und selber benutzen ^^

Benutz MCEdit:
Lade die welt und flieg in MCEdit zur stelle hin.

Doppelklick auf den Commandblock und dann einfach den Command ändern oder löschen.

Nur noch speichern und fertig.

Minecraftuser08
Beitragsersteller

Ich hab heute schon 2 Stunden versucht dass zu installieren aber ich bin zu blöd dafür :(

KznPctrs  09.05.2017, 23:01

schau dir tutorial an aber dies ist leider die einzige Lösung!

Ich wüsste nichts zum Deaktivieren aber wenigstens um freizukommen: Frag jemanden ob er in deine Welt kommen kann und dann teleportiere dich einfach zu ihm!

Dann kannst du den Commandblock ja abbauen und neu machen!

Minecraftuser08
Beitragsersteller

Leider hab ich das so gemacht dass alle Spieler teleportiert werden. :( und ich hab zwar im Radius 1 Block eingegeben aber er hatte mich auch in 30 Blöcken Radius teleportiert. Ich hab keine Ahnung warum.

ipaduser15  13.05.2017, 19:40
@Minecraftuser08

Bei Fehlern wird manchmal nur das genommen was der cmb versteht. Da haben Fehler fatale Folgen. Ich hab mich mal mit mcedit gerettet

Summerolb  24.03.2020, 22:48
@Minecraftuser08

Ich spiele nur bedrock Edition aber in der bedrock kannst du /gamerule CommandblocksEnabled false machen. Falls es nicht geht weil du Java spielst benutz ein Editor Tool.

Noch eine Variante ... die aber nur funktioniert wenn sich der Commandblock in deiner Nähe befindet... wäre wenn du die Coordinaten des Blocks wüsstest ... dann könntest du ihn mit /setblock x y z air 0  neutralisieren ^^

oder mit /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air 0 replace command_block

Aber die Koordinaten weiß man wohl in der Regel nicht :/
(Kenn auch nur 2 Leute, welche die immer wissen / aufschreiben x'D)