Minecraft chunks resetten, ohne Addon oder Mapeditor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ordner der Welt sind einer oder mehrere chunks in Dateien abgespeichert wenn du die kopierst kannst du die chunks später wieder zurücksetzen zu dem Zeitpunkt an dem du die kopiert hast.

sascha2302
Fragesteller

Habs gefunden - vielen Dank. Einfach mal vorher (bei neuer Welt) in den saveordner schauen, und was dann dazukommt sind die entsprechenden "neuen" Gebiete. Ist bei einer bestehenden Welt zwar ein wenig tricky, aber wenn man vorher eine Sicherheitskopie macht, kann man sich das in aller Ruhe "rauslöschen"

Der benutzt wahrscheinlich das plugin multi verse (dort kann man nehrere welten i n mc benutzen) und resetet die map datein für jede farmwelt

Geht nur mit dem Plugin Worldedit