Wie Läd man in Minecraft die chunks neu?

3 Antworten

Du musst dazu F3+A drücken.
Alle weiteren Tastenkombinationen kann man hier sehen:
http://minecraft-de.gamepedia.com/Debug-Bildschirm#Weitere_Debug-Tasten

MfG

hilftme
Beitragsersteller

Aber man kann die Tasten nicht irgendwie ändern oder?

hardcoree  10.01.2016, 19:24
@hilftme

Meines Wissens nicht aber es gibt Programme, die deinen Tastaturinput umwandeln. Also zum Beispiel drückst du F und das Programm wandelt deinen Input dann zu F3+A um.

MfG

hilftme
Beitragsersteller

Danke sehr
Ich gebe dir dafür morgen ein Stern :)

F3+A oder F3+T. Stelle die Sichtweite niedriger

Hallo Bei mir hilft leider keine tastenkombination oder keine tricks besonders weiß ich leider das das bei mir chunk fehler sind habe auch mods bei mir sind manche stellen einfach ultra dunkel obwohl da sogar tag oder fackeln sind ! kann mir bitte jemand helfen ?