Minecraft Charackter springt automatisch auf Blöcke?

2 Antworten

Das wurde in der 1.10 eingefügt. Un es zu deaktivieren, gehe in die Steuerung und dann auf autojump

fimsy123
Beitragsersteller

DANKE!!

Das ist seit der 1.10 so. Es heißt Auto Jump und soll das Spiel einfacher machen da mann eben nicht mehr die Leertaste drücken muss. Du kannst den Auto Jump in den Einstellungen deaktivieren.

LudwigSchindler  28.07.2016, 14:42

Es heißt "Automatisches Springen" und es ist hauptsächlich für neue Spieler die mit der Steuerung nicht so gut zurecht kommen.