Minecraft Command Länge erhöhen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit die maximale Länge bei Commands in Minecraft zu erhöhen?
Das z.B. so ein Command ausgeführt werden kann:
/give @p minecraft:player_head{display:{Name:"{\"text\":\"Botany Books\"}"},SkullOwner:{Id:[I;-782235374,1973371383,-1499468950,-126311261],Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvMWMwNzM0MTIyYThmYzgwYjNlMjE1Y2U1ODI2MTBhNDA1ZjBiYThjMmQ4MmQwNTJiNTc0MTNmMDkzYWU2YTRhZCJ9fX0="}]}}} 1
Ich weis das es mit Command Blöcken geht aber ich hab auf meinen Server Command Blöcke ausgeschaltet da ich irgendwo einen habe der Always active ist und ich ihn nicht mehr fine
2 Antworten
Hallo mprex,
nein, geht nicht.
Ist ein fest hinterlegter Wert, wie lang eine Chat Nachricht sein kann.
Ben
Wenn du ungefähr weiß wo er ist kannst du den Bereich entweder in spectator durchsuchen oder einen command machen der nur command Blöcke löscht mit replace
dann kannst du auch wieder command Blöcke nutzen
LG Alxander
wenn du e gar nicht weißt, kannst du auch einfach wieder anschalten, dann sendet bei jedem mal ausführen die Konsole, eine Nachricht, vorn in dieser Nachricht sind auch die Koordinaten des jeweiligen COmmand-Blockes enthalten