minecraft blätter abfallen verhindern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

admit sie nicht wieder abfallen

"Anders ist es jedoch, wenn man Laubblöcke mit der Schere abbaut. Diese erhalten dann einen neuen Damage-Wert (+4), womit dem Spiel signalisiert wird, dass diese Laubblöcke nicht mehr verschwinden sollen." - Minecraft Wiki

Den Baum innen hohl bauen, und dann teilweise Holzstämme einbauen( vll als Stütze für Leitern, wenn er begehbar ist).

Hey :D

Wenn du auf einem Server ausstellen willst, dass Blätter NICHT verschwinden können/sollen, dann einfach das Worldguard Plugin installieren und "leaf-decay" auf deny stellen!

LG: LPmitNico #TeamLPMN

Hast du die Blätter schon mal selber rangemacht?

Crasher68
Beitragsersteller

nein , mit worldedit