Minecarft - Blätter verschwinden

2 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du einfach ein par Holzblöcke neben deinen Blättern hinmachst. Dann bleiben die da wo sie sollen :) es währe auch möglich die Textur von einem anderen Block welcher sich nicht auflöst (z.B. den Sponge bzw. Schwamm welcher im normalen Spiel gar nicht vorkommen kann) mit der Textur der Blätter zu ersetzen und diese dann mit dem Editor in deine Welt zu setzen.

wenn du die blätter von hand setzt gehen sie nicht weg, auch wenn kein holz in der nähe ist.