Minecraft Bezahl-Mod für aktuelle Version

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Iconomy (Schaue Youtube.com Videos und Tutorials darüber). Iconomy ist übrigens nur eine Währung was noch nicht viel bringt. Das es etwas bringt sollte man weitere Plugins instrallieren.

http://forums.bukkit.org/threads/econ-iconomy-5-0-1-eruanna-953.40/

NaoGene
Beitragsersteller

Leider lassen sich damit nur Items von anderen Spielern kaufen... Ich würds ja gerne vom System haben, da bei uns auf dem Server so gut wie keiner beispielsweise die Schleimbälle hat :/