Minecraft Shop mod mit Währung(in Form von Geld)?

2 Antworten

Auf Xbox one Minecraft hab ich eine Welt Minecraft mit System da muss man arbeiten gold verdienen und ja steuer zahlen und man kann sich ein Haus kaufen oder in der gegend rumlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HolladieMaus  06.04.2019, 00:45

😂des gibts aber für was

Raphael79114
Beitragsersteller

Ich meinte eine wirkliche Mod auf dem Pc

Vielleicht interessieren dich ja die P Server auf NeruxVace.net dort kannst du einen eigenen P Server erstellen und einen Spielmodus mit Ingame Geld aufbauen oder bei anderen Spielen, die auch solche Sachen mit den Plugins aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby