Minecraft Bedrock update lädt nicht runter?

1 Antwort

Wenn Du mit neu das 1.21.21 update meinst dann solltest Du wissen, daß Du Dir damit Minecraft kaputt machst.

Das 1.21.20 und 1.21.21 update sorgen seit Tagen für unzugängliche Realms, zerstörte/verlorene Welten und ein paar anderen Unannehmlichkeiten.

Du kannst aber gerne mal versuchen, das Update über den Microsoft Store herunterzuladen statt über den Launcher.

Es wird zwar immer was anderes gesagt, aber der Launcher und die Bedrock vertragen sich nicht gut.

warehouse14

StarWars9
Beitragsersteller

vielen Dank

StarWars9
Beitragsersteller
@StarWars9

Es hat wirklich geklappt, Kuss geht raus 😘