Weiß jemand warum ich Minecraft Bedrock nicht starten kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du startest da Minecraft Java, nicht Bedrock.

Bedrock aus dem normalen Minecraft Launcher zu starten hat noch nie wirklich funktioniert. Und wenn, dann nicht lange...

Also guck mal in Dein PC-Startmenü und starte es darüber. oder über den Microsoft Store. Ich hab beide Minecrafts auch in meiner Taskleiste verlinkt um es zu starten ohne im Startmenü suchen zu müssen.

Aber sei nicht überrascht wenn Du Dich dann immer noch nicht anmelden kannst. XBox Live zickt seit gestern extrem rum. Ich habe es heute nach einigen Stunden vergeblichen Versuchens mal geschafft, mich wieder anmelden zu können.

Ist halt ein Geduldsspiel geworden das Game zu öffnen. 🙄

warehouse14

Fefi91011484  03.07.2024, 14:27

Doch er startet es schon aber sonst hast du recht