Halbe Herz Challange Minecraft Bedrock?

Ein Befehl wäre gut

Benjamin702  03.09.2023, 18:02

Was ist jetzt genau die Frage?

Boris776
Fragesteller

Ich bräuchte einen Befehl für die bedrock edition

4 Antworten

Könntest ein command Blick mit „/effect poison 5 1“ machen und eine redstone Click bauen, die den command immer wieder aktiviert

Boris776
Fragesteller

Ja danke, gute Idee gibt es eine Möglichkeit das immer zu aktivieren wenn man gerade gestorben ist?

Benjamin702  03.09.2023, 18:16
@Boris776

Aktiviere den einfach immer, dann hört der Effekt auch nicht auf

Boris776
Fragesteller

Oder gibt es eine Möglichkeit das kamera wackeln (also das schaden bekommen) auszuschalten

Boris776
Fragesteller

Entschuldigung das ich so oft schreibe aber wüsstest du auch wie ich das wackeln (im vorherigen Kommentar schon beschrieben) weg bekomme

Du brauchst keine Befehle, sondern Zwei Regeln:

  1. Starte mit einem halben Herz und hab Hunger
  2. Lass immer mind. eine Hungerkeule leer, nimm keine Regenerationstränke usw
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Du kannst dich auf einen Magmablock stellen und natürliche Regeneration in den Einstellungen ausschalten

Du kannst in den Einstellungen die natürliche Regeneration deaktivieren