Minecraft Bedrock edition?

3 Antworten

Die Bedrock Edition gibt es auf ewig vielen Plattformen. Für PC gibt es die nur für Win10. Die musst du dir entweder kaufen, oder du hast sie schon. Das müsste der Fall sein, wenn du die Java Version gekauft hast. Das müsste aber dann schon ~ein Jahr her sein. Wenn man damals die Java Version hatte, hat man die Win10 Bedrock Edition kostenlos dazu bekommen. Jetzt geht das nicht mehr.

Hier ist noch der Wiki Artikel zur Bedrock Edition: https://minecraft.gamepedia.com/Bedrock_Edition

Die Bedrock Edition ist das Minecraft im Microsoft Store. Falls du die Minecraft Java Edition gekauft hast, könntest du über Mojang einen kostenlosen Code bekommen (die Bedrock Edition wird dort als Windows 10 Edition bezeichnet). Ob du ihn bekommst, hängt davon ab, wann du Minecraft Java Edition gekauft hast.

Es gibt Minecraft Bedrock im Windows Store. falls du windows hast.

Falls du einen Minecraft Java Edition Account hast solltest du das Spiel gratis bekommen.

Einfach bei Mojang mit den Minecraft Daten einloggen.

Ich habe es so auch Gratis bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung