Wie Downloade ich Minecraft Bedrock Edition Kostenlos?

6 Antworten

Das Angebot wurde im April dieses Jahr beendet. Die Bedrock Edition gibt es nicht mehr kostenlos für alte Käufer der Java Edition.

Kowloon662
Beitragsersteller

ok, das ist schade

Nein, man kann die dann leider nicht Kostenlos downloaden. Du musst trotzdem die 8€ bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Das war eine zeitlich begrenzte Aktion, die vor Ewigkeiten beendet worden ist.

picasso22  11.07.2020, 22:27

Vor Ewigkeiten, im April.

klaxdj  11.07.2020, 22:28
@picasso22

Ich dachte, die Aktion war schon vor Jahren, als die Win10-Version rausgekommen ist?

picasso22  11.07.2020, 22:34
@klaxdj

Die Aktion war das man die Windows 10 Edition, auch Bedrock Edition, gratis bekommen hat wenn man Minecraft die Java Edition, gekauft hatte. Diese Aktion lief etwa 5 Jahre und wurde dieses Jahr im April, mit dem Release der RTX Features, beendet.

Google doch nach einer gecrackten Version.

Ist zwar illegal aber wenn du es so nötig hast es gratis zu "testen" dann sollte dass die einige Möglichkeit sein