Minecraft Bauen kopieren?

4 Antworten

du Musst in den Welteinstellungen Commands erlauben einschalten und dann in die Chat Leiste schreiben /give @p structure_block

FrozenArmy  01.04.2022, 23:01

Ist aber eine sehr veraltete Methode mit den Structure-Blocks. Da bieten sich WorldEdit oder MCEdit als Mods eher an, aber wenn man ohne Mods spielen möchte durchaus eine bewährte Methode.

FrozenArmy  01.04.2022, 23:04
@JanSaile

Aber ich sehe das es auch Mods für die Xboc gibt. Ist ja auch egal, aber ich wollte eben nur sagen dass die Structure-Block Variante nichts für Anfänger ist, muss man sich halt bissl auskennen^^

Beispielsweise mit den Mods WorldEdit oder MCEdit.

Bei WorldEdit gibts du einfach den Command //wand ein, markierst dann mit der Axt den Bereich und nutzt dan //stack oder ähnliches, um den Bereich zu klonen oder zu bearbeiten,

Bei MCEdit kenne ich mich nicht so aus, da ich eben WorldEdit benutze^^

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit der Version 1.12.2 gespielt.

Nennt man WorldEdit