Minecraft Welt kopieren und woanders einfügen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Lösung ^^

Wenn du die Welt behalten willst musst du aber auch einen USB-Stick oder anderes haben!

Also du musst unter Start auf Ausführen (Win+R) gehen und dann da %appdata% eingeben.

Dann stehen da verschiedene Ordner einer davon heist .minecraft !

Da sind dann wieder mehrere Ordner und einer davon heißt saves !

Und da ist dann wieder ein Ordner der heißt dann so wie deine MC Welt heißt.

.

mfg chris3030 :)

irdendeinen Ordner öffnen. Oben in die leiste %appdata%.minecraft\saves eingeben. Den Ordner mit dem Namen deiner Welt auf einen Stick kopieren. Auf dem neuen PC Minecraft installieren und dann die Welt in diesen Ordner reinkopieren.

du gibts bei suchen "%appdata%" ein und gehst auf den ordner ".minecraft" und unter "saves" findest du die welten die musst du dann kopieren :)