Was waren die größten sachen die ihr mal auf minecraft gebaut habt?

5 Antworten

Das größte was ich dort baute waren der Pariser Turm und die Freiheitsstatue. Minecraft YouTuber verfolge ich keine (außer wenn man Gronkh hinzuzählt).

Hab das auch öfter auf YouTube gesehen, ein Youtuber (ist zwar Englisch, aber es geht ja um die Gebäude) heißt aCookieGod und macht große Projekte...

Ansonsten schau vllt mal bei Craft Attack vorbei.

Btw ich bin kein Minecraft builder hab eif nd die Geduld also hab noch nie was großes gebaut.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, kenne zwar keine Youtuber aber hab mal einen riesigen Baum gebaut und an die Baumkronen sozusagen kleine Häuser (sieht mega nice aus wenn man mit Details arbeitet wie zb Lichter) inpso kannst du dir aber sogut wie überall holen ich schau immer auf pinterest und baue nach Augenmaß

lg ^^

Ein hotel, ein riesiges haus bei welchem man nicht mal das andere ende sieht mit normaler render distance, eine kirmes mit einer großen achterbahn, ein fussballstadion, æin zweites riesen haus welches etwas kleiner war aber dafür mehrere stockwerke hat, eine stadt die aber nur aus ein paar mit structure block geklonte häuser besteht.