minecraft server erstellen admin rechte?

2 Antworten

Hey Tom,

wenn ich das richtig verstehe hast du dir auf eine Internetseite einen Server erstellt welche so oder so ähnlich wie aternos oder server.pro ist, als free variante, somit musst du jedes mal den server neu starten, auf der webseite, um darauf spielen zu können.

Damit andere personen den server starten können, musst du ihnen entweder deine Einlogdaten auf die Webseite weitergeben oder man kann einen anderen account hinzufügen und ihm die rechte daran geben den Server zu starten und zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise gibt es auf der Seite vom Serverbetreiber auch Start und Stopp Funktion. Wenn andere den starten sollen dann musst du denen deine loggin Daten geben.