Minecraft Bastion looten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Piglins werden aggressiv wenn man Gold abbaut.

Ob sie irgendwann wieder neutral werden kann ich dir nicht sagen. Mit der Neutralität ist das seit dem Nether Update irgendwie komisch, solange ein Mob aggressiv bleibt werden andere auch wieder getriggert. Sehr merkwürdig und schmerzhaft. Ich schlachte daher immer alle ab.

phillac
Beitragsersteller

Danke für die Anwort:) Ich habe kein Gold abgebaut, deshalb war ich ja so überrascht und hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich angegriffen :D Das mit dem Triggern ist echt anstrengend, aber habe jetzt die, die aggressiv waren "beseitigt" ;) in der Hoffnung, dass es keiner der anderen mitbekommt und ich keine Aggressionswelle auslöse XD

picasso22  10.02.2021, 18:53
@phillac

Ja die neue Aggro hat mich schon das ein oder andere mal zerfetzt xD

Das waren Piglin-Brutes

Wenn du eine Kiste oder so öffnest greifen die Piglins an obwohl du Goldrüstung an hast. Das ist so Normal.

Woher ich das weiß:Hobby

phillac
Beitragsersteller

Ich habe ja keine geöffnet...

phillac
Beitragsersteller
@Unkang

Hab ich auch nicht, wie schon in der Frage geschrieben XD

Unkang  23.06.2021, 15:19
@phillac

vll auch wenn in der nähe gehst bin mir nicht sicher...