Piglin Base looten?

2 Antworten

Wenn du Trichter drunter setzt werden die Items aus der Truhe gezogen und die Piglins bekommen nichts davon mit.

Jedoch würde ich bei den Piglin Brutes aufpassen. Denen ist es egal, dass du Goldrüstung an hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

wenn du die Kisten öffnen tust greifen sie dich an du die sind echt krass wenn sie dich angreifen deswegen mache es wie der Basti und fertig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiImNew
Beitragsersteller

Und die goldblöcke die da rumliegen?

Hirnduebeltv  03.01.2021, 00:26
@HiImNew

du solltest denn allgemein nur mit minimal einem golden Rüstungs teil begegnen und mit gold Blöcken weiß ich das ganze grade nicht da solltest du mal ausprobieren in einer kreativ Welt mit Cheats und gehst da mal hin und gehst gamemode 0 und Bauste einfach mal ab!

HiImNew
Beitragsersteller
@Hirnduebeltv

Ich habe nur stiefel aber kann ja sein die sind auf irgendwelche blöcke fixiert weil das golderz baue ich neben denen die ganze zeit ohne Probleme ab

Hirnduebeltv  03.01.2021, 00:29
@HiImNew

ja ich weiss selber nicht nur mit denn kisten greifen die dich an aber ich denke ja die greifen dich an beim block abbau wenn es ein goldblock ist

HiImNew
Beitragsersteller
@Hirnduebeltv

Okay ich schau mal lieber im Internet nach oder probiers im creative