Minecraft autoclicken ab er raustabben könenn?

2 Antworten

1. Minecraft Macro Mods

Einige Mods, die Makros in Minecraft unterstützen, können so konfiguriert werden, dass sie automatisch Aktionen wie Rechtsklicks ausführen. Hier sind zwei gängige Mods, die dir helfen könnten:

  • Macro/Keybind Mod: Diese Mod ermöglicht es dir, Makros zu erstellen und Tasten zu belegen, um wiederkehrende Aufgaben automatisch auszuführen. Du kannst ein Makro für den Rechtsklick erstellen und es so einstellen, dass es kontinuierlich läuft.
  • AutoHotkey Skripte für Minecraft: Mit AutoHotkey kannst du Skripte erstellen, die nur in einem bestimmten Fenster oder einer bestimmten Anwendung funktionieren. Du kannst es so einstellen, dass es nur in dem Fenster deines Zweitaccounts klickt, während du normal auf deinem Hauptaccount weiterspielst. Ein einfaches Skript könnte so aussehen:

#IfWinActive ahk_exe javaw.exe ; Vorausgesetzt, der Zweitaccount läuft in einer separaten Java-Instanz

$F8:: ; F8 als Aktivierungs-/Deaktivierungstaste

Toggle := !Toggle

While Toggle {

  Click Right

  Sleep 100 ; Pause in Millisekunden zwischen den Klicks, anpassbar

}

Return

#IfWinActive

  • Mit diesem Skript klickt der Zweitaccount nur, wenn das entsprechende Minecraft-Fenster aktiv ist.
2. Multiboxing-Software

Software wie ISBoxer ist dafür gemacht, mehrere Instanzen von Spielen gleichzeitig zu steuern. Mit ISBoxer kannst du jede Instanz von Minecraft separat steuern, sodass ein Account kontinuierlich Aktionen ausführt (z. B. Rechtsklicks), während du auf einem anderen Account spielst.

3. Minecraft Modpacks mit integrierten AutoClick-Funktionen

Manche Modpacks oder Mods haben eingebaute Funktionen, die Aktionen wie das automatische Platzieren von Blöcken oder Klicken ermöglichen. Ein Beispiel wäre die Mod Botania, die einen Gegenstand namens "Wand of the Forest" bietet, mit dem du eine Funktion einstellen kannst, um kontinuierlich zu klicken.

4. Scriptable Game Modifications

Wenn du mit Programmierung vertraut bist, kannst du auch ein kleines Plugin oder eine Mod für Minecraft selbst schreiben, das nur in der Instanz deines Zweitaccounts läuft und dort automatisch Aktionen ausführt.

Oder du könntest einfach die rechte maus taste beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Es soll wohl Mods dafür geben (ich habe es nicht getestet).

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/auto-clicker-fabric

Und in Zukunft bitte die irreführenden Themen weglassen! Ich habe sie dieses Mal für dich entfernt.

Woher ich das weiß:Recherche

Klaus2010Me
Beitragsersteller

ja aber da kann ich nicht raus tabben