Ist komisch wenn ich noch gerne mit der 7. Konsolengeneration zocke?

6 Antworten

Auf garkeinen Fall ist das komisch. Vor allem bei der wii wegen der motion controll die dir viel mehr Abwechslung in gaming bringt

Nein für jede Konsolengeneration gab es unfassbar gute Spiele. Kram demnächst auch wieder meine 360 aus. Alan Wake ist zu dieser Jahreszeit Pflicht🥰

Ne. Das mache ich selbst noch gelegentlich. Selbst die 5. und 6. Konsolengeneration nutze ich heute noch.

Nein, absolut nicht. ich Spiele sogar noch in der 5. Generation :)

Woher ich das weiß:Hobby