Minecraft auf ein anderes Handy?

3 Antworten

Echt bei mir wurde das bis jetzt immer übernommen wenn ich mich im Playstore wieder angemldet habe auf meinem neuen Handy (Samsung).

wenn du nh iphone hast, und dich nicht mit der selben icloud angemeldet hast, wirst dus nochmal kaufen müssen. generell wenn du dein handy komplett neu aufgesetzt hast musst dus neu kaufen. da führt kein weg dran vorbei.

Du musst es vermutlich noch einmal kaufen da du ja nicht richtig einen Minecraft Account erstellt hast (so glaube ich, ist es auf dem Handy).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft