Wie Minecraft Welten übertragen?
Ich möchte von meinem alten Android Handy auf mein Neues die Minecraft Welten übertragen. Allerdings sind die Welten unter Anwendung gespeichert. Es müsste doch trotzdem funktionieren, nur wie?
1 Antwort
Nein. Du musst die Welten IMMER unter Extern speichern. Dann werden externe Order angelegt, wovon man auch Backups machen kann.
Vielleicht hast du Glück, wenn du die App überträgst, dass die Welten IN der Anwending mitübertragen werden.
So habe ich früher leider meine Welten auch verloren. Jetzt Speicher ich alles unter Extern in Ordern.
Ja die Welten sind IN der Minecraft Anwendung gespeichert. Also in der App. Da kommt man nicht ran, außer man hackt das ganze. Bei Extern werden Order angelegt, an welche man mit nem PC rankommt.
Den Fehler habe ich auch gemacht. Hab auch alle Welten mal verloren... Leider
Und Microsoft bietet auch keinen Weg an die Welten iwie zu übertragen?
Wenn das auf der Anwendung gespeichert ist: nein.
Wenn du von deinen alten Android auf dein neues Android switchst, benutze die App Smart Switch. Dort werden auch die App Daten übertragen. Also eigentlich auch deine Welten.
VG
Danke für deine Antworten. Bei Smart Switch wurden die Welten nicht übertragen.
Aber ich hab im Internet tatsächlich ein Erklärvideo gefunden wie man seine Welten aus der Anwendung zu Extern bringen und so übertragen kann. Das Ganze wurde sehr gut erklärt und ich habs in 5 min geschafft.
Wenn du auch noch Welten hast die du retten willst kann ich den Link zum Video noch reinstellen!
VG NICHTS IST UNMÖGLICH ( ;
Aber das kann doch nicht sein. Als Entwickler kann man doch keine Möglichkeit einfügen wo die Welten quasi für immer verloren sind? Das ist doch absurd. Außerdem sind sie ja wo gespeichert irgend nen Weg muss es doch geben.