Minecraft Altersbeschränkung umgehen?
hey,ich bin 15. Ich spiele mit meinen Freunden in der Freizeit oft Minecraft. Ich hab einen neuen Laptop bekommen und wollte es normal runterladen. Mittlerweile braucht man eine Einverständniss erklärung der Eltern oder dass man 18 ist. Das Problem ist, die Bestätigung geht nur per Kreditkarte und meine Eltern haben beide keine. Ich finds mega unfair da ich vor etwa 3 Jahren 25€ dafür gezahlt habe. Gibt es eine Möglichkeit es zu überspringen?
Wenn ich es nicht spiele verliere ich den Kontakt mit meinen Freunden und in den 2 Wochen in den ich es nicht hatte haben sie sich von mir abgwendet und werde langsam wieder zum Mobbingopfer ohne Freunde.
1 Antwort
Moin,
keine Ahnung auf welcher Fakeseite du gewesen bist. Ganz sicher nicht auf der offiziellen Mojangseite:
https://account.mojang.com/Login
Wenn du das Spiel bereits gekauft hast, dann logg dich mit E-Maildresse und Passwort ein und lade es erneut herunter. (Launcher exe)
Gerade getestet und keine Kreditkartenabfrage. Wäre ja noch schöner, wenn ich meine Daten dafür zum Runterladen angeben müsste.
Eine Kreditkarte enthält Kontodaten, aber kein Geburtsdatum. Hier wollte dich irgendwer fies abzocken.
Grüsse von katzebiggi