Minecraft Altersbeschränkung umgehen?

1 Antwort

Moin,

keine Ahnung auf welcher Fakeseite du gewesen bist. Ganz sicher nicht auf der offiziellen Mojangseite:

https://account.mojang.com/Login

Wenn du das Spiel bereits gekauft hast, dann logg dich mit E-Maildresse und Passwort ein und lade es erneut herunter. (Launcher exe)

Gerade getestet und keine Kreditkartenabfrage. Wäre ja noch schöner, wenn ich meine Daten dafür zum Runterladen angeben müsste.

Eine Kreditkarte enthält Kontodaten, aber kein Geburtsdatum. Hier wollte dich irgendwer fies abzocken.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

xheikocraftx  15.06.2018, 15:46

wahrscheinlich meint er die win10edition