Minecraft Eltern Bestätigung Frage 2?

1 Antwort

Hallo HabeFragenwas,

ich habe es jetzt selbst ausprobiert und habe das gemacht:

Schritt 1: Gehe auf die offizielle minecraft.net Webseite
Schritt 2: Melde dich an
Schritt 3: Gehe auf dein Profil (rechts oben auf deine Email klicken und "Profil" auswählen)
Schritt 4: Klicke auf "Konto bearbeiten"
Schritt 5: Falls du kein Mojang Konto hast: Erstell dir eins. Falls du eins hast: vor dir erscheint in AGB Text, kreuze einfach unten an, dass du sie gelesen hast.
Schritt 6: Rechts oben auf "Account" klicken und "Settings" auswählen.
Schritt 7: Bei Email rechts auf "edit" klicken und editieren.

Fertig!

Gruß,

Variscit

Woher ich das weiß:Recherche

HabeFragenwas
Beitragsersteller

Ich glaube du hast mich nicht verstanden: genau so mache ich es ja... Aber wenn ich dann auf settings drücke müssen meine Eltern das bestätigen... Und dann werde ich auf die minecraft.net Seite weitergeleitet, wo ich automatisch ausgeloggt wurde... Und dann muss ich mich wieder einloggen und der Spaß geht von vorne los... Ich bin sozusagen in einer dauerschleife

xDenaa  01.01.2021, 17:07
@HabeFragenwas

genau dieses Problem hab ich jetzt immernoch! Mit dieser Dauerschleife.. Hast du es irgendwie geschafft?