Minecraft alten Account anmelden?

1 Antwort

Ich fürchte, Du kommst zu spät. Die sogenannte Account Migration endete zum 19. September 2023. Alle alten Mojang Accounts, die bis zu diesem Datum nicht zu Microsoft Accounts migriert wurden werden wohl in absehbarer Zeit gelöscht. Und sie sind nicht mehr nutzbar.

Du musst Dir also das Spiel neu kaufen. Mit einem Microsoft Account.

warehouse14

donutboy41
Beitragsersteller

Na super, ich hab das Spiel bestimmt 8 Jahre nicht berührt und jetzt komme ich einen Monat zu spät, das kann doch nicht wahr sein hahah

Trotzdem Danke für die Info

warehouse14, UserMod Light  25.10.2023, 19:11
@donutboy41

Vielleicht ist es ein Trost daß Du jetzt die Java und Bedrock Edition für 30 Euro statt 50 Euro bekommst. Es ist kaum noch möglich, nur die Java Edition zu bekommen. Man bekommt sie aber geschenkt wenn man die Bedrock für PC kauft.