minecraft accountdaten hacken

3 Antworten

So ein Programm gibt es nicht. Er wird sicherlich irgendwoher deine Daten wissen und ist somit auf deinen Account gekommen.

er weiß bestimmt entweder das passwort von deiner E-mail oder von deinem Minecraft account

Kack auf ihn auf Deutsch gesag.t und klicke bei dem Minecraft Launcher auf Passwort vergessen. und Minecraft schickt dir das Passwort und du kannst es ändern ENDE LG vivalessio (YouTube)

Nemisis25  20.11.2014, 16:47

Hauptsache noch Werbung hier drunter schreiben. Erstmal alle Videos disliken :D