Minecraft transactions ID heraus finden?
Ich habe mir Minecraft von einem meiner Freunde abgekauft und gleich alles auf meine Daten geändert, jetzt will Minecraft/Mojang das ich den alten Account importiere...
Hab denen geschrieben das ich die alten Datten nicht habe (mein kumpel auch nicht mehr) und sie wollen jetzt die Transactions ID.. hat er natürlich auch nicht mehr :(
irgend welche hilfen?
1 Antwort
Die Transaction ID steht in der EMail, welche dein Kumpel von Mojang bekommen hat beim Kaufen des Spiels.
Wenn die Transaction ID nicht mehr vorhanden ist, dann mal bei PayPal gucken, wenn das Spiel mit PayPal gekauft wurde, da steht das auch drin.
Ist das Spiel via Kreditkarte gekauft worden, dann mal auf die Kreditkarten Abrechnung schauen.
Ebenso bei Sofort Überweisung.
Wenn du Minecraft via. PaySafeCard gekauft hast, dann haste PECH gehabt. Es sei denn, du/dein Kumpel hat einen Account bei PSC und hat darüber die PSC eingelöst oder die PSC Nummer ist noch vorhanden, dann könnte man darüber nachvollziehen, ob welche Transaction ID es ist. Müsstet euch dann aber an Mojang wenden.
Wenn du/dein Kumpel das Spiel bei einem anderen Händler außer Mojang gekauft hat/hast, dann müsstet ihr bei dem Händler anfragen, ob die euch die Transaction ID zu schicken können.
Ich habe Minecraft 2 mal gekauft, damals in der Alpha mit Kreditkarte und jetzt nem Jahr via PayPal. Bei mir steht die Transaction ID auf der Kreditkarten Abrechnung. Bei PayPal ebenfalls ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen.